Dienstag, 17. April 2012

Regenwochenende

Ich hab fast das ganze Wochenende auf dem Sofa verbracht. Es hat fürchterlich geschüttet, so dass wir unseren Ausflug in den Wildpark Poing verschoben habe.
Die Zeit habe ich dann mal gleich genutzt und hab gehäkelt und mal wieder meine Perlen aus dem Keller geholt.
Und dass ist dabei rauß gekommen:




Ein Schlüsselanhänger in weiß/rosa/silber




Ein Ring aus Restperlenmix in Gelb/Orange/Rot
 



Seit Anfang März häkel ich an einer Zickzackdecke mit den Maßen 150 x 180+ cm in 12 Farben, an der ich natürlich auch weitergemacht habe am We. Mittlerweile ist sie fast fertig und misst ca 150 x 150 cm. Sprich : Der Endspurt fängt an.

Und so sieht sie aus meine Kuscheldecke ....




Die Anleitung findet Ihr übrigens hier


Eure Annika








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen