Montag, 25. Februar 2013

Stash Buster #2



 Der nächste Stash Buster ist auf der Nadel. 
Dieses mal sind es 16 Farben mit je 50g.



Wir ihr seht, war meine Nadel dieses mal schneller als meine Kamera.
Eigentlich hatte ich die Wolle mal für was anderes besorgt. Was das genau war kann ich schon gar nicht mehr sagen.

Hab die Wolle dann mal vor Längerem in eine 10-Stitch-Blanket versucht zu verarbeiten. Das Ergebnis hab ich auch mal hier gezeigt. 
Nach dem es mir nicht mehr gefiel, wurde die Decke aufgeribbelt und wird nun hoffentlich endgültig verarbeitet.

Und hier mein bisheriges Gewerkeltes:


Es werden Granny Squares mit je 10 Runden, die gleich aneinander gehäkelt werden. Bei mir ist ein Granny 25 x 25 cm. Also wird daraus wohl eine kleine Babydecke mit 1 x 1 Meter. Brauch zwar selber aktuell keine, aber man kann ja nie wissen, wann es auch bei mir so weit sein wird ;-)

Liebe Grüße

Annika

1 Kommentar:

  1. It is going to be a very nice blanket! welcome to the Stash-buster challenge

    AntwortenLöschen